Mein Natürlich-Training-Konzept, für dein Training

 

NATÜRLICH MOTIVIERT

Ich möchte dir helfen deine Ziele zu erreichen und immer wieder neue zu setzen.
 Ob im Morgengrauen oder nach der Arbeit, gemeinsame Termine bringen dich in Bewegung. Regelmäßige Bewegung integrieren wir wie selbstverständlich in deinen Alltag.

 

 

 

NATÜRLICH DRAUßEN

Warum ins stickige Studio oder ins improvisierte Wohnzimmer? Bewegung draußen 
an der frischen Luft macht Spaß, tut Geist und Körper gut und verbessert ganz nebenbei Körpergefühl und deinen Gesundheitszustand. Die Bewegung an der frischenen Luft auch
 in kälteren Jahreszeiten hält jung und fit.  Mit kleinen Hilfsmittel im Gepäck mache ich 
das Training dann noch lebendiger.

 

 

 

NATÜRLICH ESSEN

Essen ist viel mehr als Nahrungsaufnahme. Ernährung steht im Sinne von Wohlbefinden, Gewichtsmanagement und langfristiger Gesundheit. Mit einer leichten Ernährungsumstellung bringe ich dich wieder in kleinen Schritten zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und dadurch besseren Wohlbefinden. 

 

NATÜRLICH TRAINIERT

Die Basis bildet bei mir das funktionale Training. Die Übungen verbessern deine Kraft, Gleichgewicht, Beweglichkeit und Stabilität. Wir greifen deine Alltagsbewegungen auf und packen Sie in komplexe Bewegungsabläufe. Mein Training ist daher immer eine Vorbereitung auf deinen Alltag und Ziele.