Natürlich Training, ein ganzheitliches Konzept für dich


Personal Training ist die exklusivste und individuellste Form des Trainings.
 Ich biete dir ein GANZHEITLICHES PROGRAMM aus Bewegung, Motivation und Ernährung an. Es wird ein ganz auf DEINE ZIELE und DEINE VORSTELLUNGEN abgestimmtes Training gestaltet.

 

Bei unserem
 ersten Gespräch besprechen wir deine Ziele. Grundvoraussetzung für eine erfolgreiches gemeinsames Training  ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Bei einem KOSTENLOSEN PROBETRAINING lernen wir uns 
kennen. Ich sehe wie du tickst und du erlebst wie ein Training bei mir aussehen kann. Erst danach entscheiden wir uns für einen
 gemeinsamen Weg. Ich stelle das Training dann ganz individuell auf deine 
Zeit, Ausgangsposition und Ziele zusammen. Unsere gemeinsame Arbeit ist geprägt von meinem Konzept von Bewegung, Natur, Motivation und Ernährung.

 

Dein Körper wird bei mir nie die Gelegenheit 
bekommt sich an die Trainingsbelastungen zu gewöhnen, das ist mein Versprechen an dich. Durch immer wieder
 wechselnde Übungen musst er sich stetig neu anpassen. Basis deines Trainings ist das funktionelle Training. Ich hole dich aus deinen
 Alltagsbelastungen heraus und schaffe den notwendigen Ausgleich, sodass du die nächsten Etappen wieder meistern kannst. Dein Körper ist dabei dein bestes 
und mein liebstes Trainingsgerät. Du lernst neue Grenzen kennen und schätzen.

 

Den Trainingsort suchen wir nach deinen Vorlieben aus. Am liebsten ist mir die
 freie Natur - Park, Wald, Feldweg oder Garten. Den extra Frischekick holen
 wir uns zu jeder Jahreszeit unter freiem Himmel. Wir haben jedoch auch die
 Möglichkeit an ausgewählten Locations in ruhiger Atmosphäre indoor zu trainieren. Hier steht uns
 mein Trainingsraum aber auch Praxisräume meiner Kooperationspartner zur Verfügung. Gerne komme ich auch zu dir 
nach Hause und wir trainieren in deinen vier Wänden.